CONCERTS

...upcoming events!

null

TLC

...it's all about self-determination!

TLC AUF DEUTSCHLAND TOUR!

Mit Hits wie »Waterfalls«, »No Scrubs« und »Creep« sowie 65 Millionen verkauften Alben, vier Grammys, Platin- und Diamant-Auszeichnungen, zehn Top-10- und vier Nummer-1-Singles, gehören TLC bis heute zu den erfolgreichsten und einflussreichsten Girlgroups aller Zeiten. Das Tomboy-Trio vermengte Rap, R&B und Soul auf ganz eigene Weise, setzte modische Statements, predigte die Selbstermächtigung der Frau und legte in den 90er Jahren schon den Grundstein für die nächste Girlgroup-Generation um Beyoncé Knowles mit Destiny’s Child.

Nun meldet sich die Band nicht nur mit ihrem neuen Album „TLC“ (VÖ: 30.06.2017, Starwatch entertainment GmbH) sondern auch live wieder zurück.

TLC TOURDATES DEUTSCHLAND

...recent events!

DIE PET SHOP BOYS MIT STARKEM TOURFINALE IN BERLIN

Die Super Tour wurde vom langjährigen Pet Shop Boys Designer Es Devlin und Choreografin Lynne Page inszeniert und die Live-Arrangements wurden zusammen mit Stuart Price erstellt, der das Super Album produzierte. Als die Show im vergangenen Sommer in einer ausverkauften Saison im Royal Opera House in London uraufgeführt wurde, wurde sie von der Independent als „ein lebendiges, laserbeladenes Spektakel“ beschrieben, während der Daily Telegraph schreibt, dass „die Show Hochkultur, Clubkultur, Theater, Kino, politische Satire und eine verrückte Lasershow“ umfasst. Das Finale in Berlin fand vor einem begeisterten Publikum in der Mercedes-Benz Arena statt und bildete somit den Abschluss ihrer 5 Zusatztermine in Deutschland.

Folge uns in den sozialen Medien