MISSION + VISION

...mit alter Mission und neuer Vision!

Eine vertrauensbasierte Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Künstlern steht bei uns an erster Stelle. In einem Unternehmen, wo der Handschlag noch als unterschriebener Vertrag zählt, während gleichzeitig die Backstage-Bilder bei Instagram geposted werden, vereinen sich jahrzehntelange Erfahrung mit der Expertise der heutigen Zeit. Als Team teilen wir dieselben Werte und arbeiten darauf basierend mit unseren Partnern und Künstlern zusammen.

„Um ein Live-Konzert zu einem Erlebnis zu machen gehört viel mehr, als nur wirtschaftliches Denken und Handeln. Es ist immer das Ergebnis aus dem Zusammenspiel von Professionalität, Erfahrung und sozialer Kompetenz. Der Künstler braucht einen vertrauten, zuverlässigen Partner, der sich auf seine Bedürfnisse einstellt und ihm so den Rücken für seine musikalische Kreativität freihält. In unserer Branche handeln wir mit Menschen und Emotionen – ein klassisches people-business – und darum ist es wichtig, auf allen Ebenen Qualität statt Quantität zu bieten. Spaß und Herzblut gehören unbedingt dazu.”

 – Johannes Wessels (MMC)

Folge uns in den sozialen Medien