Related posts: PET SHOP BOYS (engl.)
readmore

Die Super Tour wurde vom langjährigen Pet Shop Boys Designer Es Devlin und Choreografin Lynne Page inszeniert und die Live-Arrangements wurden zusammen mit Stuart Price erstellt, der das Super Album produzierte. Als die Show im vergangenen Sommer in einer ausverkauften Saison im Royal Opera House in London uraufgeführt wurde, wurde sie von der Independent als „ein lebendiges, laserbeladenes Spektakel“ beschrieben, während der Daily Telegraph schreibt, dass „die Show Hochkultur, Clubkultur, Theater, Kino, politische Satire und eine verrückte Lasershow“ umfasst. Das Finale in Berlin fand vor einem begeisterten Publikum in der Mercedes-Benz Arena statt und bildete somit den Abschluss ihrer 5 Zusatztermine in Deutschland.
Related posts: PET SHOP BOYS (engl.)
readmore
Das Team von Music Minds Concerts GmbH (MMC) steht für jahrzehntelange Erfahrung im Musikgeschäft. MMC übernimmt die Durchführung von Konzerttourneen, die Vermittlung von Künstlern und veranstaltet eigene Events. Ebenso gehört das Marketing im Musikbereich, die Vermittlung von Werbeaufträgen und allgemeine Dienstleistungen im Veranstaltungsbereich zum Tätigkeitsfeld.
Bei MMC finden sich Menschen wieder, die seit über 30 Jahren im Tourneegeschäft tätig sind oder aus dem Radio-, Event- und Promotionbereich kommen. Bei MMC verbinden sich die Erfahrung aus über 150 Tourneen (u.a. für A-HA, David Bowie, Neil Young, James Brown, Eagles, Iggy Pop, Rolling Stones, Tina Turner, Frank Zappa, Pet Shop Boys, Pantera, Slayer, Pearl Jam, Faith No More, Britney Spears, Destiny´s Child, Justin Timberlake, Foo Fighters, The Prodigy, Rage Against The Machine oder Größen des Hip Hop´s wie Jay-Z, Snoop Dogg, Kanye West, 50 Cent, G-Unit, Ja Rule, Puff Daddy, Run DMC, Public Enemy, Beyoncé, Usher und Nicki Minaj) mit den jungen und neuen Ansätzen von heute. Drei Generationen vereint unter einem Dach, ergeben die besondere Mischung, die MMC zu einem starken Partner im Geschäft mit der Musik macht.
Eine vertrauensbasierte Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Künstlern steht bei uns an erster Stelle. In einem Unternehmen, wo der Handschlag noch als unterschriebener Vertrag zählt, während gleichzeitig die Backstage-Bilder bei Instagram geposted werden, vereinen sich jahrzehntelange Erfahrung mit der Expertise der heutigen Zeit. Als Team teilen wir dieselben Werte und arbeiten darauf basierend mit unseren Partnern und Künstlern zusammen.
„Um ein Live-Konzert zu einem Erlebnis zu machen gehört viel mehr, als nur wirtschaftliches Denken und Handeln. Es ist immer das Ergebnis aus dem Zusammenspiel von Professionalität, Erfahrung und sozialer Kompetenz. Der Künstler braucht einen vertrauten, zuverlässigen Partner, der sich auf seine Bedürfnisse einstellt und ihm so den Rücken für seine musikalische Kreativität freihält. In unserer Branche handeln wir mit Menschen und Emotionen – ein klassisches people-business – und darum ist es wichtig, auf allen Ebenen Qualität statt Quantität zu bieten. Spaß und Herzblut gehören unbedingt dazu.”
– Johannes Wessels (MMC)
An der Alster 17
20099 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 40-28 40 762-0
Tefefax: +49 40-28 40 762-41
E-Mail: kontakt@music-minds.de